Über moove

BEWEG DEIN LEBEN! 365 Tage im Jahr geöffnet

Egal ob Du deine Ausdauer verbessern willst, Krafttraining machst, vorbeugend, leistungs- oder hochleistungsorientiert trainieren möchtest, im Moove kann jeder sein optimales Training betreiben.

Unser freundliches, kompetentes Team aus qualifizierten Fitnesstrainern, Ernährungsberatern, Physiotherapeuten und Kursleitern erstellen euch u.a. professionelle Trainings- und Ernährungspläne, beantworten Eure Fragen und sorgen dafür, dass sich Jung und Alt bei uns wohlfühlen.

Da Moove Subunternehmer der AOK und auch anderen Krankenkassen ist, hat man die Möglichkeit, über die Krankenkassen einen Zuschuss für bestimmte Programme zu erhalten.

Es ist die Kombination aus Leidenschaft und Wissen, die uns immer wieder antreibt unseren Kunden das Bestmögliche anzubieten.

Wir begeistern die Kunden mit unseren Konzepten, Produkten und Dienstleistungen, um ihre Wünsche und Ziele für eine bessere Lebensqualität zu verwirklichen.

Moove setzt auf die richtige Balance aus Training, Ernährung und Inspiration.

Wenn Du deine Lebensqualität verbessern und dir ein aktiver gesunder Lebensstil wichtig ist, dann bist Du bei Moove richtig.